zurück 
Aktion Sternen-Norn
Sternenstartgeneration / Gewinner / Weitere Sternennorns

Zum Jahresende 2002 gab es in ZauberAlbia die erste Züchteraktion. Um die Themen Weihnachten, Silvester und Neujahr zu vereinen, konzentrierte sich hier alles auf das Thema Sterne :-)

Ziel war es, den schönsten Norn zu züchten, der mindestens drei Körperteile mit Sternen an sich hat, die von verschiedenen Rassen stammen. 

Die Fünf Norns, die sich zur Wahl stellten sowie die weiteren Kandidaten stehen nun zum Download zur Verfügung. Die Awards für die Gewinner dürfen sich die Besitzer der Norns gerne herunterladen :-) 
Herzlichen Glückwunsch allen !

Die Eltern

Von links nach rechts:
Glitzer (Starelf/m), Goldstern (Stella/m), Snowglow (Christmas/f)
Funkel (Dewa/m),  Shine (Konfetti/f), Sternchen (Snowfairy/f)

Hinweis: Die Norns der Startgeneration stammten (bis auf das Christmas-Mädchen) von den Websites Mummy's Creatures und The Creatures of Avalon; und nicht aus der ZauberAlbia Zucht. Während die Aktion lief (14.12.02 bis 18.01.03), war hier Entsprechendes zu lesen: 

Information: Die Norns der Startgeneration stammen (bis auf das Christmas-Mädchen) von den Websites Mummy's Creatures und The Creatures of Avalon; von daher also als absolut gesund einzuschätzen :-) Der Dewa-Norn Funkel ist kein Canny-Norn! Sie erhielten neue Namen und sind noch ungelernt.

Von Mummy wurde ich bezüglich der Verwendung von Canny-Norns vor der Aktion noch beraten, noch mal DANKE dafür :-) Nachdem die Aktion beendet war und ich aus dieser Seite die Gewinner-Seite bastelte, blieb versehentlich der Download-Link zur Startgeneration bestehen, was keine Absicht war, eigentlich sollte da nur das Gruppenbild verbleiben. Mea Culpa!

Die Gewinner


1. Platz Lunalara
Award
(gold/silber/bronze)
von Krisaide

Christmas
Dewa
Konfetti
Verschiedene Rassen-Sterne an: 
Kopf / Schwanz,Körper / Beine

Stimmen: 4
 

2. Platz Star Fairy -
von Mummy

Dewa
Starelf
Christmas
Verschiedene Rassen-Sterne an: 
Kopf / Schwanz / Körper

Stimmen: 3

2. Platz Loyali -
von Nimue

Christmas
Starelf
Dewa
Verschiedene Rassen-Sterne an: 
Kopf,Schwanz / Körper / Arme, Beine

Stimmen: 3

3. Platz Coreana -
von Nornie2000

Starelf
Snowfairy
Christmas
Stella
Verschiedene Rassen-Sterne an: 
Kopf,Beine / Schwanz / Körper

Stimmen: 1

3. Platz Distel -
von Tica

Stella
Starelf
Dewa
Christmas
Konfetti
Verschiedene Rassen-Sterne an: 
Kopf / Schwanz / Körper / Beine

Stimmen: 1

Die weiteren Kandidaten 


Dornblüte
von Tica
Stella
Starelf
Dewa
Christmas
Verschiedene Rassen-Sterne an: 
Kopf / Schwanz / Körper
Winter Star
von Mummy
Dewa
Snowfairy
Christmas
Verschiedene Rassen-Sterne an: 
Kopf / Schwanz / Körper
Ulea
von Nimue
Stella
Snowfairy
Dewa
Verschiedene Rassen-Sterne an: 
Kopf / Schwanz, Arme, Beine / Körper