zurück
 
El Jefe
...grade ist ein Norn geschlüpft... :-)
Zauberfee in ihrer Norngestalt ;-)El Jefe ist eine weibliche Chefin und nennt sich Zauberfee ;-) Da sie stets und ständig im zauberhaften Umfeld zuhause ist - siehe auch Hauptwohnort CyberZauber hinter den Zauberbergen im Zauberland - besiedelte sie mit ihren Norns die Welt ZauberAlbia. Wie sie diesen Norns begegnete und warum/seit wann sie ihnen ein Zuhause bietet, könnt ihr in der History nachlesen. Sabine von Dreamland Albia gelang einmal ein seltener Schnappschuss von meinem AlterEgo in ZauberAlbia - denn natürlich bewege ich mich hier als Norn. Die Verwandlung fällt einer Zauberfee nicht schwer ;-)

ZauberAlbia ist unterschiedlich besiedelt, es gibt Orte, Städte, Dörfer, Wälder und Wiesen, manche bestehen jahrelang, manche verschwinden auf wundersame Weise nach kurzer Zeit und hin und wieder tauchen sie an anderer Stelle wieder auf. Wie es eben in einer verzauberten Welt zugeht ;-) Siehe auch Worlds of ZauberAlbia.

ZauberAlbia verkehrt mit vielen anderen Creatures-Freunden, es gibt Partnerwelten und es gibt Dimensionstore (auch Links genannt). Da auch ZauberAlbia die Inhalte der Ziele der Dimensionstore ggf. mitverantworten müsste (so sprach das Landgericht der Erdenstadt Hamburg am 12. Mai 1998), distanziere ich mich persönlich und ausdrücklich von den Inhalten solcher mit ZauberAlbia verbundenen Welten (denn das oben benannte Landgericht hat auch entschieden, dass man sich nur durch dieses ausdrückliche Distanzieren von einer eventuellen Mitverantwortlichkeit für die Inhalte anderer Websites entbinden kann.)

Solltet ihr einmal Fragen/Probleme haben, die meine Belegschaft nicht beantworten/lösen kann, dann könnt ihr mir immer eine zauberhafte Post schicken ;-) Meine Adresse ist zauberfee@gmail.com ^.^

Viel Vergnügen in ZauberAlbia ! :-)