zurück
  
Mia von Hohenlohe
Bild erstellt von Tica

Info / Adoptions-Schriftverkehr / Urkunde / Mia's Diary






 



Mia's Beschreibung aus dem Jugendzentrum:

Mia ist eine eigensinnige aufgeschlossene Nornin, die uns schon so manchen Nerv gekostet hat. Ständig kümmert sie sich um ihr Aussehen oder macht den Norn-Jungs schöne Augen. Sie lässt sich wenig sagen und folgt direkten Anweisungen auch nur widerwillig.
Mia ist schon recht lange bei uns und kam als schwer erziehbares Kind in unsere Station. Sie stammt aus einer erlesenen Nornzucht und ist sich dessen, zum Leidwesen unseres Personals, auch sehr bewusst. 
Persönliche Angaben:
Vollständiger Name: Mia von Hohenlohe
geboren am: 20.10.2002
Alter: 1 Stunde 26 Minuten (Jugendlicher)
Herkunft: Konfetti - RedOrchid - Paradise Mischling
Generation: 24



Adoptions-Schriftverkehr:

17.11.2002
Hallo Tica :-)

Nachdem ich nun schon des öfteren durch die Abteilungen deiner Page gestrolcht bin, bleibe ich immer wieder bei Mia hängen (aus dem Jugendzentrum) und halte mit ihr ein kleines Schwätzchen... Und da die Weihnachtszeit in Zauberalbia begonnen hat und man da irgendwie mehr mit offenen Augen für Bedürftige durchs Leben schreitet *g*, habe ich mir überlegt, dich zu fragen, ob ich Mia vielleicht ein neues Zuhause geben dürfte. Kameraden aller Altersstufen (darunter auch ne Menge hübscher Jungs *g*) hätte sie dort und dass sie zudem dort leben würde, wo eine ihrer blaublütigen Linien (die Konfettis nämlich) herstammen, würde ihr vielleich auch gefallen *g*. Wenn du einverstanden bist, dann sprich doch mal mit ihr, was sie von der Idee hält ;-)))

Liebe Grüße
Zauberfee



20.11.2002
Hallo Zauberfee

Dreckspatz hat mir gesagt ich solle dir bescheid geben, daß er heute morgen Mia in sein Büro zitiert hat. Ich denke einfach einmal daß er mit ihr darüber gesprochen hat, was sie von einer Adoption halten würde. Die Gute war zwar noch ein wenig müde von der letzten Feier im Jugendzentrum, aber wohl durchaus begeistert. Dreckspatz unterrichtete mich später ich könne die Papiere für Mia fertig machen - wirklich manchmal könnte ich meinen Adoptionsservice-Leiter würgen.. wenn er nur nicht so niedlich wäre *kicher*
Mia freut sich schon sehr auf ihr neues Zuhause, zumal sie gestern auf dem Fest auch Traumengel kennengelernt hat und sich sofort prima mit ihr verstand. Die Papiere und alles habe ich fertig gemacht, jetzt muss ich die Süße nur noch überreden daß sie in die Transportbox geht... 
Ich fände es schön später auch noch zu hören was aus Mia geworden ist, denn wie du vielleicht gesehen hast, möchte ich Berichte über die vermittelten Norns veröffentlichen. Dazu kann ich alles gebrauchen, Bilder, Geschichten Kurioses usw. Und natürlich bin ich auch an Mia's Nachkommenschaft interessiert, wenn sie welche hat. 
Ich wünsche dir und Mia alles alles gute

Liebe Grüße
Tica

Bild erstellt von TicaBild erstellt von Tica / klick dich zur Aktion Straßennorn