zurück
  
Dounka und Divie

 

Info / Diary / Urkunden / Fotos























 



Info:

Dounka ist die Tochter von Goldstern und Orcun, der im WR von Leylandia Kandidat von Mummy war :-) Divie ist die Tochter von Stardia und Leylandia's Scorberry, der außer Wertung im WR lief. Mich reizten vor allem die Scorpio-Schwänze, weil ich bisher noch keine Scorpios adoptiert hatte ^.^ Der WR Run war die erste Runde im Februar. Das sind ihre Sprites: Dounka: Christmas / Snowfairie / Paradise / Konfetti / Scorpio - Divie: Dewa / Starelf / Strawberry / Flora / Scorpio



Diary:

Ende Februar sind wir ins Bibble Bubble Wonderland eingezogen, mit vielen anderen Kindern und unseren erwachsenen Betreuerinnen Message und Ariane. Hier spielen und lernen wir viel und sind inzwischen schon im Kindesalter :-) Besonders Dounka hat im Moment eine echt lustige Farbe *hihi*, aber als Erwachsene ist sie wuuunderschööhööön! Prompt hat sich Nornie in sie verliebt... und schon gab es das erste Baby im Bibble Bubble Wonderland...



Fotos:


Dounkas (und Nornies) Sohn Norko ;-)

Dounka und Divie als Kinder:

Dounka und Divie als Babies: