zurück
  
Jul

Info / Adoptionsurkunden / Jul's Diary / Fotos














 



Info:

Nachdem Starco am Nikolaus 2002 geschlüpft war, machte ich mich auf die Suche nach einem weiteren Ei zum Adoptieren und gelangte auf die Creaturesfarm. Dort blieb mein Blick gleich an dem einzigen rotgepunkteten Ei unter den Adoptionseiern hängen, und ich fackelte nicht lange und fragte an, ob es noch zu haben war. Es war ! .-) Egal ob Junge oder Mädchen, es wird auf jeden Fall "Jul" heißen, von "God Jul", was Fröhliche Weihnachten bedeutet. Am 18. Dezember erwarten wir unser neues Adoptionskind :-)

Am 18. Dezember zog der kleine Jul bei uns ein und wurde von folgendem Schreiben begleitet:
Hallo Zauberfee,
heute ist ein kleiner Norn aus seinem Ei geschlüpft, da es ja etwas zu früh für ihn war fragte er "was dad?". Ich erklärte ihm warum er denn schon so früh aus seinen warmen Ei musste. Als er nun hörte warum, da war zufrieden und freut sich schon riesig auf sein neues Zuhause. Der Nornie stammt aus der 84.  Generation und es ist ein Bilba-Morrigan'sLake-Flora-Wolfling-Mix. Ob der Nornie nun männlich oder weiblich ist, das verrat ich nicht :-))).
Ich wünsche dir gaaanz viele Nachkommen :-).
Liebe Grüße
Ines



Diary:

Am 16.1. bin ich in Mia's Welt eingezogen, meine Gefährten sind Message und Starco :-) In der Vorpubertät bekam ich einen Sohn mit der Red Orchin "Orania", er heißt Juloro und wird vielleicht für Leylandias Aktion Red Orchid aufgezogen ^.^ Danach wurde ich bis ins hohe Alter nicht mehr Vater und darf jetzt mein Seniorenleben genießen ;-) War mir aber zu langweilig, also habe ich doch noch zwei Söhne gezeugt, beide mit "High Emotions" *g*

2.3. Juloro hat bei der Red Orchid Wahl leider gar keine Stimme bekommen, der Arme. Aber die Konkurrenz war wirklich überwältigend ;-)



Fotos:

Baby Julemo (dritter Sohn) Christmas, Bilba, Uriel, Flora (Zögling in der Cyber-Station, wurde von Tica adoptiert)

Baby High Jul (zweiter Sohn) Christmas, Wolfling, Uriel, Bilba, Flora (Nimmt zur Zeit an MadDocs WR teil)

Baby Juloro (erster Sohn)  Bilba, Red Orchid, Flora (kandidierte für die Red-Orchid Wahl bei Leylandia, ging aber ohne Stimmen aus)


Altstatus

Kind Jul
Kindstatus

Baby Jul
Babystatus / Bild erstellt von Ines

Bild erstellt von InesBild erstellt von InesBild erstellt von Ines