zurück
  
Birk und Barbara

 

Info / Diary / UrkundenFotos






























 



Info:

Von Leylandias WR: Barbara ist Tochter von Uledo und Aurelia, Birk Sohn von Aurelia und Alban, er macht im WR noch weiter. 



Diary:

Wir sind zusammen in die Spring-Welt eingezogen, da Mia's Welt leider gecrasht ist. Hier ist es recht leer, nur ein paar andere Kinder sind noch da. Wir können schön ungestört spielen ;-)
Nachdem wir etwas älter geworden sind, haben wir uns ineinander verliebt und beschlossen, eine Familie zu gründen ;-)) Nach zwei Söhnen, die mit dem Vater identisch waren, und vielen Kindern aus Fremdliebschaften *g* kam nach Hormonbehandlung schließlich Töchterchen Barbie. Und viel später ohne Fremdeinwirkung dann Birko :-)
Beide zogen mit einer Menge anderer Babies ins Bibble Bubble Wonderland ein und haben dort eine schöne Zeit. Inzwischen sind sie im Kindesalter.



Fotos:

Erster Sohn: Birko (m), Sprites: Stella, Bilba, Christmas

Erste Tochter: Barbie (f), Sprites: Camelot (F), Bilba (B), Christmas (C), Starelf (M)

Beide sind mit den anderen Babies ins Bibble Bubble Wonderland eingezogen.



Kindstatus:

Babystatus:
Bild erstellt von LeylandiaBild erstellt von Leylandia

Bild erstellt von LeylandiaBild erstellt von Leylandia