zurück
 
Red-Orchid-Aktion
all rights by Leylandia

Leylandia's Red-Orchid-Aktion läuft bis zum 31.1.03. Obwohl ich spät mit dem Züchten angefangen habe, sind meine 5 Kandidaten schon bei ihr eingetrudelt ;-)

Am 02.03. erhielten wir die frohe Nachricht - Kandidatin Double Message (eine Tochter unserer Message) hat es mit 7 Stimmen auf den dritten Platz geschafft! *freu* (Bomessage und Orchid Berry erhielten je 3 Stimmen - mit anderen auf Platz 6 - , Junglea erhielt eine Stimme - mit anderen auf Platz 8 - und Juloro ging leer aus - mit zwei weiteren Letztplatzierten). Außerdem haben wir noch einen richtigen Tipp abgegeben, was uns einen weiteren Preis beschert *doppelfreu* :-)) Als Preise gibt es Urkunden und jeweils Nornbabies, die wir uns auf einer Extra-Seite aussuchen dürfen.


Double Message und ihre Urkunde

Und das sind unsere Gewinnorns, zwei süße Mädchen:



Sweety (meine Erstwahl) und Schmusi (meine Drittwahl) ;-)

Creatures, Creatures 2 und Creatures 3 sind registrierte Trademarks der Cyberlife Technologies Ltd. Die Grafiken auf www.zauberfee.de/creatures.htm habe ich selbst erstellt, teilweise selbst erstellt oder irgendwo aus dem Web heruntergeladen. Sollte ich hierbei versehentlich Copyrights verletzt haben, so weist mich bitte darauf hin, ich werde die  entsprechenden Bilder dann entfernen.