zurück
 
all rights by Tica

Tica's Aktion Straßennorn entdeckte ich erst, als es schon fast zu spät war. Genau 1 Woche ist noch Zeit um Kandidaten einzusenden. Also - ranhalten! *g* Es soll der schönste Straßennorn gezüchtet werden.

Meine Anfangsnorns sind: Finchen (Fantasia/f), Kilian (Konfetti/m), Selma (Sunny/f), Prescott (Paradise/m), Starlight (Stella/f) und Xanathos (Strawberry/m).

Obere Reihe Jungs: Xanathos, Prescott, Kilian
Untere Reihe Mädels: Starlight, Selma, Finchen 

Nach den ersten drei Babies öffnet der Brutkasten nicht mehr und das vierte Ei - mit dem Neptun Brüter ausgebrütet - lässt das System abstürzen. Ich fahre hoch und exportiere die Startgeneration im älteren Zustand, damit ich sie in einer neuen Welt verwenden kann ;-)

So, neue Welt erstellt und Prescott, Starlight, Selma sowie die Babies Starkia, Finkina und Xanfin importiert.


Der erste Nachwuchs: Starkia (f), Finkina (f), Xanfin (m)

Nächster Tag: Bisher noch kein Absturz *toitoitoi* und eine Menge mehr Nachwuchs, mit dem ich züchte.  Bald darauf ist der erste Kandidat (2F,X,Y,K)  da und kurz danach gibt es einen zweiten (2F, 2X, Y). Ich schau sie mir jetzt mal so lange an, bis ich weiß wie sie als Kinder aussehen, dann entscheide ich, ob dies meine beiden Kandidaten bleiben. 
Weitere Kandidaten:
- 2K, 2Y, F
- 2F, 2X, M

Wow - das war meine bisher stabilste Welt - obwohl auch in dieser neuen Welt irgendwann der Brutkasten nicht mehr öffnete und ich hin und wieder den Neptun-Brüter verwendete (meist ließ ich die Eier wo sie waren bis zum Schlüpfen), passierte kein Absturz mehr und auch die Temperatur war stets in Ordnung. Zum Schluss entschied ich mich für meinen zweiten Kandidaten und einen oben nicht gelisteten für die Aktion. Und jetzt bleibt abzuwarten, wie wir abschneiden ;-)

So, nun ist es soweit - die Ergebnisse sind da. Unsere kleine Pebbles hat leider nur den vierten Platz gemacht, aber für uns ist sie natürlich immer noch die Schönste *hehe*. Einen niedlichen Trostpreis hat sie auch bekommen und bleibt nun in ZauberAlbia, um in der Cyber-Station auszuhelfen ^.^ Die Ersatzkandidatin Inchen könnt ihr euch hier herunterladen :-)

PebblesInchen

Creatures, Creatures 2 und Creatures 3 sind registrierte Trademarks der Cyberlife Technologies Ltd. Die Grafiken auf www.zauberfee.de/creatures.htm habe ich selbst erstellt, teilweise selbst erstellt oder irgendwo aus dem Web heruntergeladen. Sollte ich hierbei versehentlich Copyrights verletzt haben, so weist mich bitte darauf hin, ich werde die  entsprechenden Bilder dann entfernen.