Dies ist der einzige OOC-Bereich dieser Website :) Ansonsten handelt es sich beim "Waldelfentraum" um Rollenspiel (RPG).
----------------------------

Autor: Zauberfee
eMail: zauberfee@gmail.com
Website: www.zauberfee.de


Credits:

EverQuest 2
EverQuest II ist ein eingetragenes Warenzeichen von Sony Computer Entertainment America Inc. SOE - Alle Rechte vorbehalten.
Enthaltene EQ2 Bilder wurden von mir per Screenshot hergestellt; sie "gehören" natürlich nach wie vor SOE.

"Kiwiana" ist registriert in folgenden Foren:
Everquest II - Die Gemeinde
Station.com Spielerseite
EQ2DB


Dolls & andere Grafiken

Die für das Layout verwendete Kiwiana-Doll wurde mit der Base "Lily" von Angy Chan erstellt. Adoptieren nicht gestattet.

Die zweite Kiwiana-Grafik unter "Art" wurde mit dem Candymaker von TheDollPalace erstellt. Adoptieren nicht gestattet.

Die dritte Grafik entstand anlässlich des Q-Bee-Wettbewerbs "Dress the Honeybear". Ich habe das Bärchen als Kiwiana verkleidet ;-) Download nicht gestattet.

Die mit Rainforest-Adoptions-Tag verlinkten Grafiken unter "Tiere" stammen von KidsDomain. Adoption nur von der Originalseite erlaubt!

Die Uhr auf der Eingangsseite stammt von TheDollHouse. Adoption nur von der Originalseite erlaubt!

Der Mail Button auf der Eingangsseite und die gleichartigen Grafiken im Tagebuch stammen von Cute Colors. Download nur von der Originalseite erlaubt!


Sonstiges

Copyright

Layout, Design, Idee, Kiwiana's Diary unterliegen meinem (Zauberfee / Susann Ulshöfer) Copyright 2004ff. Die Website wurde mit PSP8 und EditorPhase5 (plus viel Geduld & Spucke :P) erstellt. Sie passt knapp auf 600x800 (je größer desto besser) und wer sie uneingeschränkt sehen will, benutzt das Allround-Talent IE6.0 (Sorry an die Fans der unflexiblen Browsergeneration :P)

Kiwiana's Tagebuch basiert auf meiner Fantasie, den Erfahrungen in der Beta-Phase EQ2 (seit 21.10.04) sowie den "Erinnerungen" des Chars "Kiwiana" aus UO (My UO).


Vogelfrei

Kiwiana De'Llacaan geb. Vogelfrei

Auch nach Release von EQ2 existiert Kiwiana - nun mit leicht geänderter Frisur *g* und als Paladin. Die Mitgliedschaft in der Everquest 2 Gilde Clowns und Helden wurde am 2. März 2005 beendet und am 4. September 2005 zusammen mit Raius Seidenpfote die eigene Gilde Clan der Zwillingsdrachen gegründet. Ab dem 6. Dezember 2005 nahm dann WoW den Everquest2-Platz ein ;-)