Startseite
Kiwiana's Schnappschüsse ^.^
Update: 16.5.2003
Immer die kleine Cam im Bagpack, muss ich hin und wieder auf den Auslöser drücken *g*

Sonne, Strand und Meer mit Batman ;-) 


Kleiner Space-Trip mit Miro ^.^


Tierische Erlebnisse: Der Eisbärfänger von UO / Rainbow-Ossis / Training Day

Kuscheltag? Oder gabs lecker Leckerli ?? ^.^


My little Garden... oder ... Dschungel??? ;-)


Scrollfuttern ist goil *.*

Fishing for Pearls...endlich mal allein auf dem Stuhl *g*Hexenring vor Caalas Hauswith a little help ... *hihi*
Ein paar Quest-Fotos :-)


Kiwi pflegt sich immer zu bedanken, hier für GM Lore =) 


2 x tot innerhalb ca. 2 Minuten
(sie hasst es wirklich ^.^)


Die bisher einzige Hochzeit, der Kiwi beiwohnte *scheee* 


Seth und Kiwiana in 2D und 3D - Batman sieht ja ganz gut aus in 3D, aber der Rest...?? *brrr*
(an dem Tag hab ich zum ersten Mal Vorpal Bunnys gejagt *kicher*)


Weihnachtszeit 2002 in UO


Kiwis Nikolausi von Bombur - ein Korb voller Überraschungen ;-)


Schneeballschlacht Bombur und Kiwiana



Ostern 2003, geschmückter Eingang vom "Crystal Illusion"


Aus dem Leben eines angehenden Necros: 
Links der erste Summon Familiar (namens "Terminator"), dann der erste "Animate Dead": ein Skelettal Knight, erstanden aus einem herumliegenden toten Troll ;-), der erste Summoned Wisp, zum ersten Mal in Wraith Form (die weibliche find ich echt klasse *g*). Unten der erste Dark Wolf und das erste Mal in Lich Form, aus der ich fast net mehr raus kam *hihi*, die erste Death Adder und der erste Vengeful Spirit (leider auf das falsche Ziel gehetzt, der gute Amadeus war wohl ein Magier und hätte mich beinahe umgebracht)



Nette Begegnung beim Peacetraining ^.^


Kiwiana und Batman in den Klauen der Mauer...