Partner von ZauberAlbia
Partnerseite seit 30.11.2002 :-)
Partnerseite seit 11/2002 :-)
Creatures verbindet uns schon so lange und auf so viele verschiedene Weisen, dass eine Erläuterung diese Seite sprengen würde ^.^ Aber eins ist ganz sicher: ohne Mummy wäre Zauberfee's ZauberAlbia schon längst nicht mehr da :-) 
-
Partnerseite seit 08.02.03 :-)
In 2002  hat uns Mummy mal verkuppelt - anlässlich der ersten Secret Santa Aktion, die wir zu dritt präsentierten *g* Aber meine Archive geben preis, dass wir schon viel länger verbandelt sind: nämlich schon seit Juli 2000 durch das Norn-Adoptions-Center von Alien's Creatures World ;-)
-
Partnerseite seit März 2003 :-)
Wenn mich nicht alles täuscht, war Mia an unserem Kennenlernen schuld *g*; dann in Step 2 jagte mir Tica den AAPD anlässlich der Eröffnung der Cyber-Station auf den Hals, erzählte mehr von ihrer AAPD-Idee und das Schicksal in Form unseres gemeinsamen Projektes nahm seinen Lauf... ^.^
-
Partnerseite seit ca. Mai 2000 ;-)
Anfang Mai 2000 findet sich in meinem News-Archiv "Wenn ihr im Inhaltsverzeichnis genau schaut, findet ihr den Link zum Creatures-Forum von Phil & Kathira,in dem seit kurzem eifrig diskutiert wird :-)" Ich vermute, in dieser Zeit entstand die Partnerschaft zum CCC, aber ich kann es nicht mehr genau sagen ;-)  Vielleicht können die beiden diese Frage ja beantworten ;-)) Jedenfalls ist es reichlich Zeit für die Aufnahme in die Partner-Page !! ^.^
-
Unsere Link-Banner
(bitte nicht verändern, wie z. B. verkleinern etc.)

Bitte verlinken mit http://www.zauberfee.de/zauberalbia/