zurück
  
Starco

Info / Adoptionsurkunden / Starco's Diary / Fotos














 



Info:

Am 21. November 2002, einen Tag nach der Adoption von Mia stieß ich auf Pupsys Info im Forum, dass sie neue Cybereier zur Adoption frei habe. Immer noch in weihnachtlicher Stimmung *hihi*, beschloss ich, noch so einem armen kleinen Wesen ein neues Zuhause zu geben. Ich schaute mir die Eier an und suchte mir mein Wunschei 5OMK aus (mit schönen weihnachtlichen Sternen ^.^), das ich auch tatsächlich adoptieren konnte. Das Tolle: der kleine Norn bzw. die kleine Nornin wird am 6. Dezember 2002 zur Welt kommen - ein kleiner Nikolausnorn *freu* :-)) Als Namen habe ich etwas ausgesucht, was jeweils mit Sternen zu tun hat - ein Junge wird Starco heißen und ein Mädchen Etoile :-) Eine Verbindung zu den Straßennorns gibt es auch, denn der hübsche blaue Kerl auf der Ei-Adoptionsurkunde ist Blue, ein ehemaliger Straßennorn, der von Pupsy adoptiert wurde :-)

Pünktlich am Nikolaus war es dann so weit - aus dem Ei schlüpfte Starco! Ein paar magische Fähigkeiten wurden ihm mit in die Wiege gelegt und so verließ er Pupsys Welt mit Pixie-Kopf und kam in ZauberAlbia mit DesertNorn-Kopf an *g*. Aber das stört uns gar nicht *g* ;-) Nachdem er sich ein paar Tage ausgeruht hat, wird er wohl in Mia's WG einziehen ^.^ 



Diary:

Ich bin dann doch nicht zu Mia gezogen, sondern kam zu den Glowing Christmas Creatures, wo auch Message war, die wie ich am Nikolaus-Tag geboren ist. Jetzt gucken wir uns erst mal alles an und spielen ein bisschen ;-)
Am 16.1. sind wir in Mia's Welt eingezogen, wo noch andere Norns rumlaufen, unter anderem auch Jul :-) Hier habe ich mit "High Emotions" zwei Kinder bekommen, High Star und Star :-) Sowie mit "Belbella" die Tochter Bel Star,  mit "Belladonna" den Sohn Don Starc und die Tochter Star Donna und mit "Bright Colors" den Sohn Color Star. Und zur Krönung mit Message den Sohn Message Star und die Tochter Star Message *g* ;-) 



Fotos:

Baby Star Donna (dritte Tochter) Golden Desert, Uriel, Christmas, Bilba (Kandidatin für MadDocs WR)

Baby Star Message (zweite Tochter) Red Orchid, Uriel, Scorpio, Butterfly

Baby Message Star (dritter Sohn) Golden Desert, Bilba, Morrigans Lake, Scorpio, Uriel

Baby Don Starc (zweiter Sohn) Golden Desert, Uriel, Scorpio, Morrigans Lake

Color Star, gleich als Kind auf die Welt gekommen

Baby und Erwachsene Bel Star (zweite Tochter) Christmas, Bilba, Morrigans Lake, Flora, Scorpio

Baby und Jugendliche Star (erste Tochter) Golden Desert (K), Uriel (U), Flora, Morrigans Lake

Baby und Jugendlicher High Star (erster Sohn) Christmas (C), Bilba (B), Scorpio (S), Flora(T), Morrigans Lake (V) 


Kindstatus

Babystatus hier     Babystatus bei Pupsy ;-)
Babystatus in meiner WeltBabystatus bei Pupsy ;-)

Bild erstellt von PupsyBild erstellt von PupsyBild erstellt von Pupsy