zurück
  
Message

Info / Message's Diary / Fotos






















 



Info:

In Caschyras Adventskalender 2002 gab es am 5. Dezember einen kleinen Wunschzettel für einen Norn. Man konnte sich die Farbe aussuchen und die Rassen aus denen er bestehen sollte. Am 6. Dezember - Nikolaus - dann die Überraschung: Die Norns der Wunschzettel standen zum Download zur Verfügung. Unser kleines Mädchen heißt Message und besteht aus Red Orchid, Bird, Strawberry, Snowfairy und Butterfly - ein waschechter Pentatypus :-)



Diary:

Huhu *winkt*. Am 6. Dezember hat mich der Nikolaus zur Zauberfee gebracht und seit dem 13. Dezember wohne ich bei den Glowing Christmas Creatures :-) Mal sehen ob wir uns vertragen, als Spielkameraden hat mir die Zauberfee den Starco dazu gesellt :-)

Nachdem sich die Christmas Welt in Luft aufgelöst hat, wohl weil Weihnachten vorbei ist, bin ich jetzt in Mia's Welt eingezogen (am 16.1.03) :-) Am gleichen Tag verliebte ich mich in den Red Orchid Norn "Oberon" und bekam  mit ihm einen Sohn, Messobo. Er wird vielleicht bei Mad Docs WR mitmachen ^.^ Dann habe ich noch einen zweiten Sohn bekommen, ein Pentatypus! Sein Name ist Mr Message, der Vater ist "Mr. Bombastic" ;-) Wir waren noch öfter zusammen und bekamen Bombastico und Missi Message. Mit Starco, der auch adoptiert ist *g* bekam ich Message Star und Star Message. Und mit meinem Sohn "Mr Message" *räusper* dann noch die Jungs Double Message und Message Two . ^.^
Dann wurde ich krank, hatte Fieber und die Zauberfee hat mich erst mal in Erholungskur geschickt ;-)

Ende Februar 03 bekam ich dann eine neue Aufgabe: zusammen mit Ariane kümmere ich mich um die neuen Adoptivlinge, wenn sie zum Eingewöhnen erst mal ins Bibble Bubble Wonderland einziehen. Mein erster Sohn Messobo durfte mitkommen :-)

Besonders stolz bin ich auf meinen Sohn Double Message, der bei Leylandias Red-Orchid Wahl im März 2003 den dritten Platz belegen konnte.



Fotos:
Aus dem Arbeitsleben im
Bibble Bubble Wonderland:


Begeistert, dass ihr die Honignachspeise so gut gelungen ist *g* 


Etwas erschöpft vom vielen Suppenkochen 


Sohnemann (der erste Sohn) Messobo ist auch hier


Nachwuchs:

Speedy  entstand während eines kurzen Aufenthaltes von Mr Speed, dem AAPD-Agenten ^.^

Jessie als Baby und als Kind (m) kam im Bibble Bubble Wonderland zur Welt, da war Mama Message bereits 6 Stunden alt. Vater ist Jenner, ein Sohn von Januara und Januaro :-)

Baby Star Message (dritte Tochter) Red Orchid, Uriel, Scorpio, Butterfly

Baby Message Two (siebter Sohn) Bilba , Bird, Butterfly, Strawberry, ?

Baby Double Message (zweite Tochter) Red Orchid, Uriel, Bird, Snowfairy, Strawberry ( kandidierte für die Red Orchid Wahl und belegte den 3. Platz - sie wird bei Leylandia zum Download zur Verfügung stehen) Sie ist übrigens Mama von Curiosity, die in der Cyber-Station von MadDoc adoptiert wurde.

Baby Message Star (fünfter Sohn) Golden Desert, Bilba, Morrigans Lake, Scorpio, Uriel

Baby Missi Message (erste Tochter) Red Orchid, Butterfly, Snowfairy, Strawberry (Zögling in der Cyber-Station, wurde von Nornie2000 adoptiert)

Baby Bombastico (vierter Sohn) Bilba, Butterfly, Bird, Strawberry (Zögling in der Cyber-Station, wurde von Nornie2000 adoptiert)

Baby Bomessage (dritter Sohn) Red Orchid, Butterfly, Bird, Snowfairy, Christmas ( kandidierte für die Red Orchid Wahl und belegte mit anderen den 6. Platz - er wird bei Leylandia zum Download zur Verfügung stehen)

Baby und Jugendlicher Mr Message (zweiter Sohn) Bilba, Uriel, Bird, Snowfairy, Strawberry

Baby Messobo (erster Sohn) Red Orchid und Snowfairy, zog mit Mama in Bibble Bubble Wonderland ein.



Kind Message
Kindstatus

Baby Message