zurück
  
Januara und Januaro

Info / Diary / Urkunden / Fotos

















 



Info:

Eigentlich sollte es ein ganz anderes Ei werden, aber es war schon vergeben. Nach ein paar Umdisponierungen kamen auf einmal zwei Eier an *g* - wir sind auf die Babies gespannt :-)

Januara und Januaro zogen am 4.2.03 in ZauberAlbia ein, geboren sind sie am 01.01.03. Sind sie nicht obersüüüß !!?? ;-))



Diary:

Grad erst angekommen, erst mal schlafen ;-)) Heute am 6.2. sind wir zusammen mit Neuankömmling Ariane in die Welt entlassen worden und erkunden hier mal ein bisschen die Gegend :-)

Wir waren lang zusammen da und haben viel erlebt. Wir zwei haben einige Kinder bekommen und zwischendurch haben wir uns auch mal nach anderen Partnern umgeguckt, aber letztendlich haben wir draus gelernt, dass wir doch lieber zusammen sind, weil wir uns so lieb haben :-)



Fotos:

Nachwuchs:
Arijano entstammt einer Liebelei mit Ariane ;-)

Jenner und Janni sind Kinder von Januara und Janurao / Janomo und Janbir stammen aus anderen Liebschaften *g* Hier die vier als Erwachsene, bekannt als KliKlaKlabauter-Kleeblatt machten sie die Straßen ZauberAlbias unsicher und wurden deshalb zur Aktion Straßennorn verfrachtet ;-)



Januara und Januaro als Kinder:

Als Babies: 



Bild erstellt von LeylandiaBild erstellt von Leylandia