zurück
  
Ariane

Info / Diary / Urkunden / Fotos




















 



Info:

Von Leylandias WR: Ariane ist Tochter der preisgekrönten Martina (Dickkopf Januar) und von Martin. Ihre Sprites sind Morrigans Lake, Forest, Christmas und Fantasia.



Diary:

Am 6.2.03 bin ich mit Januara und Januaro in ZauberAlbia eingezogen. Zauberfee hat mich erst mal gegen Fieber behandelt, mein Sandrabellum-Wert ist schon gesunken (was immer das heißt); aber sie passt auf mich auf.

Wir waren da bis ins Erwachsenenalter hinein zusammen, zwischendurch zog mal eine Horde rosafarbener Norns ein, dann eine Horde hellblauer Norns, irgendwas mit Zuchtaktion hatte das zu tun, aber wir haben sie kaum gesehen, da war es uns egal. Mit Januaro hab ich mal eine Weile geliebäugelt und die Folge war unser Sohn Arijano ;-) Januara fand das aber nicht so toll, sie ist ganz schön eifersüchtig! Na und um unsere Freundschaft nicht zu gefährden, hab ich dann die Finger von Januaro gelassen ^.^

Ende Februar 03 bekam ich dann eine neue Aufgabe: zusammen mit Message kümmere ich mich um die neuen Adoptivlinge, wenn sie zum Eingewöhnen erst mal ins Bibble Bubble Wonderland einziehen.



Fotos:
Aus dem Arbeitsleben im
Bibble Bubble Wonderland:

 
Abkühlung ;-)


Nachwuchs:

Arijano entstammt einer Liebelei mit Januaro ;-)

Mit den Freunden Januara und Januaro: 

Als Kind:

Als Baby: