Die  Perlen von Caala~Elen Spielregeln Eingang E-Mail Übersicht

vorherige Episoden: 

Das Treffen - A1 (Roger Nelke)

Die ewigen Legenden der Ozeane E4
Er erschrak.......

Suusaan war nämlich keine Magierin im üblichen Sinne, sie war ein kleines Kind, höchstens 4 Jahre alt.

“Was starrt ihr mich so an“, fragte sie Kaal und Orivid, der sie jetzt auch gesehen hatte,“ich weiss, ich mag nicht die sein, die ihr erwartet, die mächtige Suusaan, ich bin ihre Schülerin Karikkrra.
Suusaan ist gestern auf eine Grosse Reisse gegangen, sie sucht einen weisen Orca, der ihr bestätigen soll, dass die Legende der Perlen wahr ist.
Sie wusste bisher nichts von dieser Legende, fand sie aber im Buch der Ewigen Legenden der Ozeane.
Dieses Buch ist eines von nur 3 Exemplaren, die alle seit mehr als 3 000 Jahren als verschollen gelten. Leider hat Suusaan mir nicht mitgeteilt, woher sie es hat, aber dies ist jetzt auch nicht wichtig.
Ich sollte euch nur mitteilen, dass ihr euch mit eurem Problem an Jarscha halten sollt, auch sie war eine Schülerin der Suusaan, und jetzt gilt sie selbst als eine der besten Magier von Caala.“

Weiter geht es so:

Beginn der Suche - E11 (Tzwenny)
Die erste Begegnung - E35 (Achim Raschka) (Weiterführung von E4 und E32)