Die Spinne im INTERNETz - Teil 10 von Tzwenny
Nun, nachdem ich 10 Minuten am Steuer gestanden hatte, fiel mir ein, daß ich ja den Autopiloten eingeschaltet hatte, das Rumstehen also total sinnlos war. 

Also schaute ich mich um und entdeckte ... eine Satellitenschuessel! Das Ding hatte also nicht nur einen Videorecorder, sondern auch ein Fernseh-Programm. Also, ich wieder runter, Fernseher an und losgezappt: 

RTL: Bärbel Schaefer: Hilfe, ich habe mit der Schwester des Onkels der Mutter einer voellig fremden Person geschlafen! 

Sat 1: Die 20. Wiederholung von Star Trek 

Pro 7: Arabella: Hilfe, keiner laedt mich in Talk-Shows ein! 

Mein Computertisch: leer 

RTL2: ... 

MEIN COMPUTERTISCH????? 

Tatsächlich, auf dem vierten Programmplatz sah ich meinen Computertisch, offensichtlich aus der Sicht meines Bildschirms! 

Ein suchender Blick, eine Schublade auf, tatsächlich: eine Computertastatur. 

Also, ich stelle mich vor den Fernseher, drücke die LEERTASTE, nicht die Shift-Taste, schiebe meine Hand in den Bildschirm und tatsächlich, ich komme durch. 

Nachdem ich mit dem Oberkörper raus bin (gar nicht so leicht, mit einer Hand auf der Leertaste), höre ich die Tür zuschlagen. 

Mein Kopf schnellt rum und was sehe ich: Joghurt, der hämisch grinsend auf mich zukommt. 

"Nein, nein, das wirst du nicht tun, das nicht, nein, nein!" 

Joghurt kümmert sich gar nicht darum und seine Hand nähert sich der Power-Taste meines Computers -

ZACK! 

Ich schreie ...