Die Spinne im INTERNETz - Teil 17 von Angel
Ich stehe inmitten von vielen wunderschönen, attraktiven Frauen mit einem geradezu unglaublichen Sex-Appeal, die alle ein Schildchen mit der Aufschrift 'Fa30' mit der rechten Hand hochhalten. In meiner rechten Hand entdecke ich auch so ein Schild. Ich sehe mich um. 

Direkt vor mir ist eine breite Straße, auf der ein dünner Junge völlig erschöpft hin und her läuft und dabei immer eine der wunderschönen, attraktiven Frauen mit dem geradezu unglaublichen Sex-Appeal über die Straße führt. Um den Hals trägt er kleines Schildchen, auf dem zu lesen ist 'Ju20'. 

Nach den Erlebnissen bisher sollte mich ja eigentlich gar nichts mehr wundern, doch ich kann mir nicht helfen. Als er das nächste Mal in meine Nähe kommt, frage ich ihn leise: 

"Sag' mal, was machst Du da?" 

"Ich helfe Frauen ab 30 über die Straße. Ich muß das. Dafür gibt es 80 verschiedene Gründe. Sie wollen mir nur nicht alle einfallen. Warte, Du kommst auch gleich dran." 

Und er ging mit schönen Frau neben mir über die Straße. Als er zurückkam, sah er womöglich noch erschöpfter aus und nahm galant meinen Arm. 

"Darf ich Dir ueber die Straße helfen, schöne Frau?" 

Dankend akzeptierte ich. 

"Also nochmal. Warum machst Du das?" 

"Ach, das ist wegen Gustav, der Schwubbelente. Ich wollte, äh, ich dachte ... Ach egal. Deswegen jedenfalls." 

Bevor ich weiter in dieses verwirrende Geheimnis dringen konnte, hatte er mich schon an der anderen Straßenseite abgesetzt und wankte zurück. 
Ich blickte ihm nach. 

"Was soll's?", dachte ich mir. "Das ist bei Weitem nicht das Seltsamste, was mir heute passiert ist." 

Ich vergaß den Jungen auf der Stelle wieder, drehte mich um und starrte in ein schwarzes Loch. Ich war sicher, das war grade eben noch nicht da gewesen. Ich trat näher. 

Komisch. Ich hätte schwören können ... 
Ich lauschte. Nichts. Oder doch? Ja, da war jetzt ganz deutlich ein leises Grollen zu hören, das schnell näher kam ...