Die Spinne im INTERNETz - Teil 20 von Taku (3.6.2T)
...Jogi - na ihr wißt schon - mein kleiner, junger und verkaufter Hund Joghurt.

Zähnefletschend - irgendwie sahen die Zähne vorher nicht so groß aus und dieses komische Stachelhalsband und außerdem zieht sich über sein Gesicht so eine häßliche Narbe...

Er wirkt irgendwie so unnatürlich groß oder bin ich bloß so unnatürlich klein. In meine Verwirrung mischt sich Angst, wenn er jetzt Happ! macht bin ich weg. Die Katze faucht und macht einen Buckel. Ich trete zur Seite. Jogi fletscht abermals die Zähne, wie war das? Wenn Hunde leise
werden, wird es gefährlich. Jogi sagte kein Wort.

Ich renne los, da ist ein Loch in der Wand. Ich höre die Katze fauchen und den Hund jaulen. Soll ich mich noch einmal umdrehen?? Da ist das Loch. Nur schnell hinein. Ich stehe abermals im Dunkeln, wie schon so oft, aber langsam gewöhnen sich meine Augen ans Dunkel hier. Hier stehen
Möbel, größer als ich. Bin ich etwa Alice im Wunderland. Sie sind nur etwas zu groß, stelle ich fest und klettere auf den nächstbesten Sessel, um mich auszuruhen Puuh, war das knapp.

Der Sessel erbebt irgendwie so komisch oder bebt hier die Erde???

Da tut sich ein Spalt vor mir auf, einfach so ein Loch mitten in der Luft. Und da ist sie wieder, die kleine bunte Kuh - nichts wie hinterher.