Die Spinne im INTERNETz - Teil 3 von Hosen12
...da hatte ich eine Vision. Ich wußte plötzlich, daß Joghurt in Wirklichkeit lediglich ein alter verzauberter depressiver Künstler namens Rubens war, der nur noch bei dicken Frauen landen konnte und es nun bei mir versuchte...und das, obwohl ich eindeutig DOLLY DOLLAR-Maße hatte. 

Ich verkaufte ihn sofort und ungeküßt an einen Vietnamesen und machte mir mit dem Geld einen wunderschönen Abend mit Richard Gere ... naja, er gehörte nicht mir allein, denn im Kino saßen so ungefähr wei- tere 20 Frauen, die von einer wilden Nacht mit ihm träumten. Nun gut, dachte ich mir , versuchst du es eben bei einem, den du auch wirklich kriegen kannst...eben was Reelles, ging nach Hause und beschloß, jemanden beim Internet-Chat kennenzulernen. 

Sekundenbruchteile später fand ich mich vor meinem PC wieder.