Space to Space




Space to Space ist eine SciFi-Krimi-Fantasy Serie (sog. Crossover Genre) mit Einflüssen von Space Opera, Kriminal-/Detektiv-Roman, Post-Apokalypse, Cyberpunk, Steampunk, KI, Magie und Lovestory(s). Geeignet für Young- bis New-Adults.

Im November 2020 wurden der erste Band anlässlich NaNoWriMo und die zwei Folgebände bis August 2021 fertiggestellt. Die finalen Arbeiten (Testlesen, Korrektur, Lektorat etc.) erfolgten zwischendurch und anschließend, bis zum Publish am 19. und 20. September 2021 :) Die Cover habe ich dieses Mal vollumfänglich selbst erstellt.

Folgende Websites gibt es dazu:

Autoren-Website: su-halcon.zone
Serien-Website: space.su-halcon.zone

Erhältlich bei Amazon.de

Taschenbuch

Kindle eBook

(Erstausgabe jeweils September 2021)

Kommentare sind geschlossen.